Training
2019 - Auf ein Neues

2019… und ja, wir leben noch :)

Wahnsinn, da schreiben wir nun schon wieder das Jahr 2019. Wir wünschen allen nachträglich noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Sportjahr. Bei uns ist im Jahr 2018 leider, zumindest sportlich, nicht viel passiert. Ich war zunächst nach dem Berlin-Marathon ...
Training
Tempolauf

Alternative für Straßenlauf Sandhofen

Keine Teilnahme am Straßenlauf Sandhofen Auch wenn der Straßenlauf in Sandhofen der Auftakt des Engelhorn Sports Laufcup 2017 war, musste ich dennoch von einer Teilnahme absehen 🙁 Nun wird es mit meinen Schichtdiensten wirklich schwer, drei von fünf Läufen zu ...
Training
Waldrunde Speyer

Wochenrückblick 13.-19.02.2017

Mein Wochenrückblick Diese Woche wollte ich endlich mal raus aus dem „Faulenzertrott“ und mich ganz diszipliniert an ein paar Einheiten halten. Montag war ich nicht motiviert genug^^, ich hatte aber auch Spätdienst. Mike war schwimmen, ich habe….. gefaulenzt 🙂 Wahrscheinlich ...