Training

2019… und ja, wir leben noch :)

2019… und ja, wir leben noch :)
Challenge Heilbronn 2018

Challenge Heilbronn 2018

Wahnsinn, da schreiben wir nun schon wieder das Jahr 2019. Wir wünschen allen nachträglich noch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Sportjahr. Bei uns ist im Jahr 2018 leider, zumindest sportlich, nicht viel passiert. Ich war zunächst nach dem Berlin-Marathon im Jahr 2017 bis April 2018 verletzt und wurde danach dauerhaft von fiesen Infekten heimgesucht. Mike wurde an der Hüfte operiert und hat sich dann auch noch einen Innenmeniskusriss zugezogen, man(n) wird halt alt^^. Nichts desto Trotz habe ich noch an einigen Sportveranstaltungen 2018 teilgenommen, nicht ambitioniert und nicht der Rede oder des Schreibens wert, einfach als Training. Zu nennen wären da die Mitteldistanz bei der Challenge Heilbronn, Olympische jeweils beim Römerman Ladenburg und beim VCard-Triathlon in Viernheim. Mike war hier und da als Helfer unterwegs. Natürlich gab’s auch wieder das 10-tägige Trainingslager in Malle. Bevor ich es unterschlage…Oma bin ich auch geworden, der Kleine ist heute 11 Monate alt und hört auf den Namen Leonardo. Natürlich wird er einmal Triathlet^^.

2019 haben Mike und ich wieder einiges vor. Unter anderem sind schon Läufe und Triathlonstarts angemeldet. Genauere Infos werde ich die Tage hier im Kalender eintragen. Desweiteren halte ich euch über meine Wochenaktivitäten auf dem Laufenden. Ein Rückblick ab der zweiten Januarwoche 2019 folgt…. Mike wird eine Kampfrichter-Ausbildung im Triathlon absolvieren und hat auch selbst wieder begonnen, zu trainieren. Bleibt fit und motiviert, ihr lest die Tage wieder von uns. Bye.

Antworten

Kommentar verfassen

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Auch interessant?

Schwimmcamp 2017 am Olypiastützpunkt in Saarbrücken

Endlich hatte es Danny’s Dienstplan mal wieder zugelassen, ...